Black Butler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Black Butler RPG. Wir spielen nur leicht nach Manga/Anime. Habt Viel Spaß^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tratlillawon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 478 Beiträge geschrieben zu 135 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 10:53 am
Neueste Themen
» D.Gray-Man - RPG Forum (Änderung)
Fragen?                                  EmptyMi Sep 09, 2015 7:09 pm von Geisterseele

» Fragen?
Fragen?                                  EmptySo Sep 06, 2015 6:18 pm von Undertaker

» Fairy Tail Legends [Bestätigung]
Fragen?                                  EmptyDi Aug 18, 2015 6:01 pm von Geisterseele

» Lady Scarlett ,Lucia,Mirajane Eliot // Finish//
Fragen?                                  EmptyDo Aug 06, 2015 4:54 pm von Scarlett Eliot

» AniMaCo - Das Supportforum
Fragen?                                  EmptyMi Aug 05, 2015 7:48 pm von Geisterseele

» ~Teamseite~
Fragen?                                  EmptyDi Aug 04, 2015 12:40 am von Undertaker

» Black Butler- Black World Copyright
Fragen?                                  EmptyFr Jul 31, 2015 11:58 pm von Undertaker

» Gesucht: Adelshäuser
Fragen?                                  EmptyFr Jul 31, 2015 8:59 pm von Undertaker

» Gesucht : Shinigami im Dinst !
Fragen?                                  EmptyFr Jul 31, 2015 7:57 pm von Undertaker

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner

 

 Fragen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Selene Savaljenska
Admin
Selene Savaljenska


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 27
Ort : England

Fragen?                                  Empty
BeitragThema: Fragen?    Fragen?                                  EmptyMo Jun 01, 2015 8:12 pm

Ihr habt eine Frage an die Admins oder andere User? So schreibt es doch einfach hier rein da auch wir Admins nicht 24h online sein können und euch bestimmt auch die anderen Mitglieder helfen können.
Nach oben Nach unten
https://black-butler.forumieren.net
Undertaker
Shinigami
Shinigami
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 26
Ort : London

Fragen?                                  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?                                  EmptyFr Jun 05, 2015 4:49 pm

Also dann , der Undertaker kommt mal aus dem Sarg gekrochen ,

Kann es sein das du vielleicht etwas Hilfe brauchst ? Ich bin ja schon etwas länger hier und schau auch mal ab und zu vorbei , weil sich hier nichts tat aber momentan kommen so viele Verbesserungsvorschläge, weshalb ich dich fragen wollte ob du da etwas Hilfe brauchst und würde mich auch als kleiner Helfer anbieten.
Vielleicht kommt dann auch mehr leben hier rein , denn ich muss sagen das ich immer wenn ich hier war , niemand mehr online war und ich fast vor Langeweile gestorben wäre. Aber wenigstens regt sich hier wieder etwas ^q^ (Ja das macht den Undertaker glücklich)

Wie gesagt , ich bitte hier meine Hilfe an , um die Kretik aus der Welt zu schafen und damit sich hier wieder ein paar neue Gesichter blicken lassen.... Irgendwie krieg ich hier nämlich keine Kunden mehr rein xD

Mit Freundlichen Grüßen :

Der Undertaker
Nach oben Nach unten
Selene Savaljenska
Admin
Selene Savaljenska


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 27
Ort : England

Fragen?                                  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?                                  EmptySa Jun 20, 2015 8:18 am

Das lieb Undertaker das du mir helfen willst. Ich werde dich gleich als Co-Admin mit einstellen da mich nun auch mein Handy und einzige Internet Verbindung verlassen hat -.- und ich absolut gleich Null Ahnung habe wann ich es wieder bekomme x.x

Selene
Nach oben Nach unten
https://black-butler.forumieren.net
Geisterseele
Geister
Geister
Geisterseele


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.07.15

Fragen?                                  Empty
BeitragThema: bin ich hier richtig?   Fragen?                                  EmptySo Sep 06, 2015 1:49 pm

Ich hoffe ich bin hier mal richtig.

Ich wollte 1. fragen, wie lange es ca dauert bis ich mich mit meinem Account einloggen kann.

2. Wollte ich fragen, ob ihr vielleicht Hilfe gebrauchen könnt ^^
Nach oben Nach unten
Undertaker
Shinigami
Shinigami
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 26
Ort : London

Fragen?                                  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?                                  EmptySo Sep 06, 2015 6:18 pm

Hallo Gast ,

Zu deiner ersten Frage.

Ich bin verwirrt den eigentlich kann sich hier jeder einen Acc. erstellen. Aber ich schau gleich mal ob da irgendetwas schief gegangen ist.

Zu frage 2.
Momentan geht es hier nicht voran da unsere Main-Admina nicht online ist. Also diese frage müsste sie dann wohl beantworten.

Liebe Grüße :

~Der Undertaker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen?                                  Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?                                  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: News,Fragen etc.-
Gehe zu: