Black Butler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Black Butler RPG. Wir spielen nur leicht nach Manga/Anime. Habt Viel Spaß^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tratlillawon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 478 Beiträge geschrieben zu 135 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 10:53 am
Neueste Themen
» D.Gray-Man - RPG Forum (Änderung)
Daten des Forums EmptyMi Sep 09, 2015 7:09 pm von Geisterseele

» Fragen?
Daten des Forums EmptySo Sep 06, 2015 6:18 pm von Undertaker

» Fairy Tail Legends [Bestätigung]
Daten des Forums EmptyDi Aug 18, 2015 6:01 pm von Geisterseele

» Lady Scarlett ,Lucia,Mirajane Eliot // Finish//
Daten des Forums EmptyDo Aug 06, 2015 4:54 pm von Scarlett Eliot

» AniMaCo - Das Supportforum
Daten des Forums EmptyMi Aug 05, 2015 7:48 pm von Geisterseele

» ~Teamseite~
Daten des Forums EmptyDi Aug 04, 2015 12:40 am von Undertaker

» Black Butler- Black World Copyright
Daten des Forums EmptyFr Jul 31, 2015 11:58 pm von Undertaker

» Gesucht: Adelshäuser
Daten des Forums EmptyFr Jul 31, 2015 8:59 pm von Undertaker

» Gesucht : Shinigami im Dinst !
Daten des Forums EmptyFr Jul 31, 2015 7:57 pm von Undertaker

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner

 

 Daten des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Selene Savaljenska
Admin
Selene Savaljenska


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 27
Ort : England

Daten des Forums Empty
BeitragThema: Daten des Forums   Daten des Forums EmptySo Sep 09, 2012 4:51 pm

Daten des Forums I_logo
Storryline
Jeder von uns kennt die Legenden von Dämonen, Engel ,Shinigami, Teufeln und Musikspielern die Kinder entführen. Doch was wäre wenn dies alles nicht nur eine Legende wäre? Sonder wirklich wahr?

Wir schreiben 1879 und der Junge Earl Ciel Phantamhive ist der Wachhund der Königen. Schon oft hat er mit seinen Butler Sebastian den Dämonen der Unterwelt den gar ausgetrieben, doch noch längst sind nicht alle vernichtet sondern treiben noch ihr Unwesen. Viele dieser Dämonen stehen Ciel näher als er selbst denkt, auch Sebastian bemerkt nicht das einige der Menschen die sie schon Jahrelange kennen in Wirklichkeit ihre Feine sind. Oder etwa doch nicht? Was wäre wenn Menschen plötzlich von anderen Wesen Kontrolliert werden und man den Fadenzieher davon nicht findet sondern immer weiter im Dunkeln tapt? Selbst Scontland Jard ist verzweifelt und weiß nicht weiter, immer mehr Leichen werden gefunden, und immer mehr Menschen verschwinden dessen Leichen man bis heute nicht gefunden hat. Oder leben diese sogar vielleicht noch? Und was hat es mit diesem seltsamen Zirkus auf sich der von Stadt zu Stadt reißt und alte bekannte mitbringt welche man schon lange für tot gehalten hat? Oder man sogar vielleicht getötet hat? Was wäre, wenn du plötzlich deinen toten Bruder oder Schwester wieder in den Augen blicken könntest und sie so tun würden als ob nie etwas geschehen wäre? Lässt du dich von diesen Bann anziehen und ebenfalls vernichten, oder schaffst du es gegen die anzukämpfen und erneut in die tiefen der Hölle zu stürzen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Daten

► Wir sind ein Rollenspiel-Forum

► Hier werden min. 120 Wörter gepostet.

►Unsere Genre beträgt Fanatsy (Anime/Manga)

► Wir sind ein FSK 13+ Forum

►Wir haben ein Haupt- und Nebenplay

►wir suchen noch ein paar Hauptrollen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonstiges

Forum
Regeln
Bewerbungen
Partner

Forengründung: 8. September.2012


Button: Daten des Forums Ciel_phantomhive_and_sebastian_michaelis_by_xshunxjuliemegafanx-d4euplp


Code:
[center][img]http://2img.net/s/t/15/91/28/i_logo.png[/img]
[table style="background-image: url(http://i18.servimg.com/u/f18/17/56/03/55/bg-10213.jpg);" cellspacing="100" width="600"][tr][td align="center" bgcolor="#D4E2E6"][i][u][b][color=#000000][size=24][font=Great Vibes]Storryline[/font] [/size][/color][/b][/u][/i]
[color=#000000]Jeder von uns kennt die Legenden von Dämonen, Engel ,Shinigami, Teufeln und Musikspielern die Kinder entführen. Doch was wäre wenn dies alles nicht nur eine Legende wäre? Sonder wirklich wahr?

Wir schreiben 1879 und der Junge Earl Ciel Phantamhive ist der Wachhund der Königen. Schon oft hat er mit seinen Butler Sebastian den Dämonen der Unterwelt den gar ausgetrieben, doch noch längst sind nicht alle vernichtet sondern treiben noch ihr Unwesen. Viele dieser Dämonen stehen Ciel näher als er selbst denkt, auch Sebastian bemerkt nicht das einige der Menschen die sie schon Jahrelange kennen in Wirklichkeit ihre Feine sind. Oder etwa doch nicht? Was wäre wenn Menschen plötzlich von anderen Wesen Kontrolliert werden und man den Fadenzieher davon nicht findet sondern immer weiter im Dunkeln tapt? Selbst Scontland Jard ist verzweifelt und weiß nicht weiter, immer mehr Leichen werden gefunden, und immer mehr Menschen verschwinden dessen Leichen man bis heute nicht gefunden hat. Oder leben diese sogar vielleicht noch? Und was hat es mit diesem seltsamen Zirkus auf sich der von Stadt zu Stadt reißt und alte bekannte mitbringt welche man schon lange für tot gehalten hat? Oder man sogar vielleicht getötet hat? Was wäre, wenn du plötzlich deinen toten Bruder oder Schwester wieder in den Augen blicken könntest und sie so tun würden als ob nie etwas geschehen wäre? Lässt du dich von diesen Bann anziehen und ebenfalls vernichten, oder schaffst du es gegen die anzukämpfen und erneut in die tiefen der Hölle zu stürzen?[/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#000000][size=24][font=Great Vibes]Daten[/font] [/size][/color]
[color=#000000]
► Wir sind ein Rollenspiel-Forum

► Hier werden min. 120 Wörter gepostet.

►Unsere Genre beträgt Fanatsy (Anime/Manga)

► Wir sind ein FSK 13+ Forum

►Wir haben ein Haupt- und Nebenplay

►wir suchen noch ein paar Hauptrollen[/color]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=#000000][size=24][font=Great Vibes]Sonstiges[/font] [/size][/color]

[color=#000000]► [url=http://black-butler.forumieren.net/forum]Forum[/url]
► [url=http://black-butler.forumieren.net/f1-regeln]Regeln[/url]
► [url=http://black-butler.forumieren.net/f7-steckbriefe]Bewerbungen[/url]
► [url=http://black-butler.forumieren.net/f21-partneranfragen]Partner[/url]

Forengründung: 8. September.2012[/color]

[color=#000000]Button: [/color][img]http://th07.deviantart.net/fs70/150/f/2011/306/0/7/ciel_phantomhive_and_sebastian_michaelis_by_xshunxjuliemegafanx-d4euplp.jpg[/img]

[/td]
[/tr]
[/table]
[/center]
Nach oben Nach unten
https://black-butler.forumieren.net
 
Daten des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Partner und Gäste :: Unsere Daten-
Gehe zu: